Sonntag, 3. Oktober 2010

World Card Making Day bei Creawelten

Gestern war ja der World Card Making Day. Bei Creawelten gab es tolle Aktionen.
Für die Rezeptkartenaktion um 11.00 Uhr hab ich diese Karte als Beispielkarte gemacht.



Card Recipe:

Stempel: Schnecki aus dem Magnolia Frühjahrskit 2010, Schriftstempel "Alles Gute" von Folia
Papier: Karteikarte, Kartenrohling, verschiedene Papiere, Tapete 
Ink: Staz On (schwarz), Versacolor (gelb, orange, paprika und mintgrün)
Accessoires: 3D Pads, Papierblumen, Halbperlen (selbstklebend)
Stanzen: Zweig, Bosskut Schnörkel
Coloration: Prismacolors

Kommentare:

  1. Wow, was wird denn das für eine feine Rezeptkarte. Meine Rezepte stehen nur auf schnödem Papier :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Marion.
    Allerdings ist die Karte nicht für ein Rezept, sondern sie ist nach einem "Rezept" gemacht.
    Sprich Vorgabe war rund, Stanzteil und orange. Danach galt es eine Karte zu basteln. ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen