Montag, 7. Juni 2010

Im Moment ist es hier etwas ruhiger...

.... ich komm einfach nicht zum Basteln. Wir sind die meiste Zeit draußen, weil hier die Straße gebaut wird, unser Carport aufgestellt wird, der Garten neu bepflanzt wird,....
Es gibt jede Menge zu tun und ich muss unseren Junior in Schach halten, dass er nicht überall mitmischt und Bauhelfer spielt.

Sobald es etwas ruhiger ist, kriegt ihr aber wieder einiges zu sehen.
Ich hoffe, dass es nicht mehr sooo lang dauert und ich am Wochenende mal 2 - 3 Stündchen anknapsen kann zum Basteln.

Denn eigentlich müsste ich dringend Bilder machen für unser Schlafzimmer. Da fehlt mir trotz roter Wand ein bissi Farbe. Und Vorhänge muss ich auch noch machen.

Ich wünsch euch eine schöne Woche...

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin auch zeitlich so verplant mit der Arbeit den ganzen Tag, dass ich gar nicht mehr zum Basteln komme. Im Sommer sind wir am Wochenende jetzt auch meistens im Freibad da haben meine Kinder gar keine Lust auf Basteln.

    AntwortenLöschen