Sonntag, 7. März 2010

Over-the-Top-Award

Ich habe diesen Award von Gaby´s Ideenreich bekommen. Allerdings ist das schon ewig her, aber ich habe bisher einfach keine Zeit gefunden. *schäm*

Du beantwortest 35 Fragen und schickst den Award an 5 andere Blogger.
So erfahren wir mehr über den Einzelnen.

1. Wo ist dein Handy?   In meiner Handtasche oder der Wickeltasche.
2. Deine Haare? Mittellang und rotbraun.
3. Deine Mutter? Ist eine super liebe, die einfach niiiiieeee nein sagen kann.
4. Dein Vater? Ist schon 77 und nicht mehr so mobil.
5. Dein Lieblingsessen? Gute Frage. Obst, Chefsalat vom Wefers, Camembert-Medallions

6. Dein Traum letzte Nacht? Keinen. Habe so tief geschlafen, weil unser Junior uns die letzten 6 Nächte auf Trapp gehalten hat.

7. Dein Lieblingsgetränk? Granini Orange Mango, Maracujasaft, eigentlich alle Säfte

8. Dein Traum/Ziel? Ein zweites Kind.

9. In welchem Zimmer bist du? Im Wohnzimmer.

10. Dein Hobby? Alles, was mit Basteln zu tun hat, mein Sohn und was mit ihm zu tun hat (Krabbelgruppen,....), schwimmen
11. Deine Angst? schwer krank und immobil zu werden
12. Wo möchtest du in 6 Jahren sein?  Das weiß ich noch nicht. Hauptsache uns geht es gesundheitlich gut und ich habe noch einen Job.
13. Wo warst du gestern abend? Daheim und früh im Bett.

14. Etwas, was du nicht bist? Standhaft bei Schoki und Weingummi.
15. Muffins? Eher nicht.
16. Eine Sache auf deinem Wunschzettel? Ich habe noch keine Wunschzettel. Sollte mal dringend anfangen einen zu schreiben, weil alle immer zum Geburtstag und Weihnachten fragen und mir nix einfällt.

17. Wo bist du aufgewachsen? In einer Kleinstadt die ersten 6 Jahre und anschließend im Nachbarort. Das war ein verschlafenes Nest, aber für uns als Kids super, weil wir aus der Haustür raus und direkt ins Grüne sind.

18. Was hast du zuletzt gemacht? Im Kochbuch gestöbert, was wir die nächsten Tage so essen werden.
19. Was hast du an? Jogginghose und blaues T-Shirt. Ist zum Toben mit Junior einfach bequemer. *grins*
20. Dein T.V.? abends an, um Serien zu schauen, soweit das möglich ist.
21. Deine Haustiere? Keine.
22. Freunde? Nicht viele aber gute, auf die Verlass ist, auch wenn Not am Mann ist.
23. Dein Leben? Laaaaaange Geschichte mit Hochs und Tiefs. *lol*
24. Deine Laune?  Meistens gut.
25. Wen vermisst du? Meine Mama. Sie wohnt zwar nur 30 km von mir entfernt, aber das tägliche quatschen fehlt doch. Das kann auch das Telefon nicht ersetzen. Gleiches gilt für meine Schwester. Und meine Großeltern fehlen mir auch, obwohl sie schon lang tot sind.
26. Fahrzeug? Mein heißgeliebter Golf 4 Variant *grins*
27. Etwas, was du nicht trägst? Mützen, Bikinis, Stretch-Hosen
28. Dein Lieblingsgeschäft? Kein bestimmter. Bastelläden sind aber immer gut.
29. Deine Lieblingsfarbe? Ändert sich ab und an mal. Immer im Kurs bordeaux, zur Zeit aber auch blau, grau und brombeer.
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Könnt mich über unseren Junior dauernd kaputtlachen.
31. Wann hast du das letzte Mal geweint? Letzte Woche, nachdem meine Ärztin mir eine Überweisung zum Spezialisten zu einer OP gab. Und bei bestimmten Neuigkeiten und Gesprächen zur Zeit regelmäßig.
32. Dein bester Freund? Meine Schwester, Claudi und Lars
33. Ein Platz wo du immer wieder hingehst?  Mein Bastelzimmer und mein Bett. *lol*
34. Facebook? Jein. Hab mich nur angemeldet, um die verschollene Cousine meines Mannes in den USA ausfindig zu machen und zu kontaktieren.
35. Lieblingsrestaurant? Das Wefers in Emsdetten, das Sarajevo in Steinfurt und seit letzter Woche das Dos Amigos in Ibbenbüren
 
So, nun gebe ich den Award an Knoermel, Kathi, Kunzfrau, Schnasenbla und Lady-Sonja.
Viel Spaß!!


Kommentare:

  1. Birgit,
    ganz herzlichen Dank für den Award. ich werde ihn mir die nächsten Tage abholen. Jetzt muss ich gleich nochmal an die NäMa. Meine Schneemannkissen sollen weg und ich habe für meine neue Couch die neuen Kissen noch nicht ganz fertig!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Freu mich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Danke für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche :-)
    und die Verleihung des Awards.
    Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich ihn mitnehme, aber nichts weiter dazu schreibe.
    Da fehlt mir einfach die Zeit.
    Aber ich hab mich seeehr darüber gefreut.
    *knuddel*
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi!

    Das kann ich gut vestehen. Ich habe auch 4 Monate gebraucht, um in reinzustellen. Hatte einfach keine Zeit das ganze Ding zu schreiben. Aber dann konnt ich es doch einfach rüberkopieren und brauchte nur noch die Antworten eintragen. Das ging dann.
    Aber macht nix, wenn du es nicht schaffst.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen