Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskranz

So, nun möchte ich euch unseren Adventskranz zeigen.

Mein Mann wollte immer schon so einen großen haben. Den hat er mal bei seiner Schwester gesehen. In der Wohnung konnte ich mich auch Platzgründen immer noch wehren, aber nun haben wir ja Platz genug. ;-)

Aber schaut selbst. Das "Wagenrad" hat 70 cm Durchmesser. Vorm Binden. 3 Stunden habe ich allein für das Binden gebraucht. Jetzt ist er gut 80 cm.

Erst dachte ich, ich lass ihn ganz schlicht. Das Grün reicht so...


...aber es kam anders...

Ein paar Kugeln hier, Schleifen da und nun das...



Und nun ist mein Mann super glücklich mit "seinem" Kranz.

Kommentare:

  1. Der Kranz deines Mannes ist wunderschön. Ich finde solche großen Kränze auch toll, habe aber leider eine Wohnung, in die ein solchen Riesenkranz nicht reinpasst!

    Euch noch eine schöne Adventszeit
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dein Kranz ist wirklich schön geworden.
    Ich finde ihn auch "geschmückt" schöner. *zwinker*

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. dieser kranz ist ne wucht, ich hab auch immer so einen großen, die kranzerei ist shit, aber das ergebnis ist immer grandios!!!!
    schöne weihnachten für dich....alles liebe, patty

    AntwortenLöschen